JM Financial Services - шаблон joomla Создание сайтов
Der Ziegel macht den Unterschied

Ursprünglich hatte das Dach eines Gebäudes eine reine Schutzfunktion.

Eine geplante und durchdachte Dachsanierung

Das Dach muss viel aushalten, es soll jedem Wetter standhalten…

Leistungen

Hier ein kleiner Eindruck unseres Leistungspektrums

Dachformen

jede Dachform hat ihre eigene Charakteristik. Gebaut werden kann…

Previous Next Play Pause

 

am 01.08.1997 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit.
Nachdem ich vor der Handwerkskammer Magdeburg meinen Dachdeckermeisterbrief erhalten hatte, war ich zu Beginn als "Einzelkämpfer" unterwegs.
Aufgrund der guten Auftragslage sah ich mich im April 1998 gezwungen, den ersten Gesellen einzustellen. Im August 1999 folgte dann der erste Lehrling.
Im April 2003 habe ich dann aufgrund des immer grösser und umfangreicher werdenden Aufgabengebiets meinen Bruder als Dachdeckermeister eingestellt.

Im Jahre 2005 nahm ich an diversen Lehrgängen zum "öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen teil, worauf im März 2006 die Vereidigung erfolgte.
Im Anschluss legte ich noch die Prüfung zum "Energieberater des Handwerks" ab.
Im August 2006 wurde der erste Lehrling als Bürokaufmann eingestellt.
Im Oktober 2006 gründete ich zusammen mit Herrn Buschmann, Verden, die Energieberater GbR, Sitz Verden.

Nachdem der anfängliche Firmensitz in Schwarme nicht zu kaufen war, entschlossen wir uns, den Firmensitz nach Blender-Reer zu verlegen.
Hier kauften wir Ende 2006 einen Resthof, den wir in Eigenregie umgebaut haben.
Nach anstrengenden sechs Monaten haben wir dann am 01.07.2007 unsere neue Heimat bezogen.

Unser Leistungsbereich umfasst alle Arbeiten, die ab der Dachrinne anfallen können.
Hierunter fallen Flachdach und Steildachsanierung, Fassadenbekleidungen in Metall oder Schiefer, Schornsteinbekleidungen und Abdeckhauben, Balkonsanierungen und Beläge, Dachrinnen und Fallrohre aus Zink, Kunststoff oder Kupfer, Austausch alter Dachflächenfenster inclusive aller erforderlichen Nebenarbeiten wie Wechsel, Erneuerung bzw. Herstellen einer neuen Innenbekleidung. Auch für Holzbau oder Innenausbau sind wir Ihr Ansprechpartner.

Durch die Teilnahme an diversen Fortbildungslehrgängen sind alle Beschäftigten auf dem neuesten Stand der Technik.

Ihr Team der Dachdeckerei 

Harald Tepper

 

Terminvereinbarungen+49 4233 943566
E-Mail Nachrichtinfo@harald-tepper.de
Besuchen Sie unsOsterfeldweg 1
27337 Blender